Allgemeine Geschäftsbedingungen

Head Spa & Kosmetik by Detailliebe

1. Terminabsagen & Ausfallgebühren
Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vor dem Behandlungstermin erfolgen.
Bei nicht rechtzeitiger Absage wird eine Ausfallgebühr von 50 % des Behandlungspreises berechnet.
Bei Nichterscheinen ohne Absage wird eine Gebühr von 75 % des Behandlungspreises fällig.


2. Reklamationen
Reklamationen müssen innerhalb von zwei Tagen nach dem Behandlungstermin mitgeteilt werden.
Nach Ablauf dieser Frist entfällt jeglicher Anspruch.


3. Pflegehinweise
Bei Nichteinhaltung der mitgeteilten Pflegehinweise entfällt jeglicher Anspruch auf Nachbesserung.


4. Kulanzregelung
In Reklamationsfällen wird ausschließlich aus Kulanz gehandelt.
Rückerstattungen werden grundsätzlich nicht vorgenommen.


5. Verspätungen
Verspätungen verkürzen die gebuchte Behandlungszeit.
Die volle Leistung ist dennoch zu begleichen; Preisnachlässe werden nicht gewährt.


6. Kundenfragebogen
Kundenfragebögen und alle weiteren Anhänge müssen vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.
Bei Verweigerung wird keine Behandlung durchgeführt, der Termin entfällt und es wird eine Ausfallgebühr von 100 % berechnet.


7. Haftungsausschluss
Alle Behandlungen erfolgen auf Wunsch und eigenes Risiko des Kunden.
Das Studio übernimmt keine Haftung für mögliche Hautirritationen, allergische Reaktionen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen.


8. Informationspflicht des Kunden
Der Kunde ist verpflichtet, vor jeder Behandlung und auch bei zukünftigen Terminen — ohne erneute Nachfrage — über bestehende oder neue Erkrankungen, Allergien, Medikamenteneinnahmen oder Schwangerschaft zu informieren.


9. Zustimmung zu den AGB
Mit der Buchung einer Behandlung erklärt sich der Kunde automatisch mit den AGB einverstanden
und entbindet die behandelnde Mitarbeiterin von jeglicher Haftung.